Start Neues Kriens LU – Nach Verkehrsunfall im Unterholz zum Stillstand gekommen

Kriens LU – Nach Verkehrsunfall im Unterholz zum Stillstand gekommen

5

Gestern Abend (20.04.2020) kam ein Autofahrer auf der Hergiswaldstrasse in Kriens von der Fahrbahn ab und kam im Unterholz zum Stillstand.


Klick auf Bild(er)

Am Montag, 20. April 2020, kurz nach 21.30 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Hergiswaldstrasse in Obernau Richtung Holderchäppeli. Im Gebiet Chappelegg kam das Auto aus noch ungeklärten Gründen rechts von der Fahrbahn ab. Nach einer Kollision mit einem Leitpfosten und einem Baum kam das Fahrzeug im Unterholz zum Stillstand. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden beim Unfall nicht verletzt.

Das Auto musste durch eine Abschleppfirma geborgen werden. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Kapo LU

The post Kriens LU – Nach Verkehrsunfall im Unterholz zum Stillstand gekommen appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelLastwagenkran in Pfeffingen BL umgekippt
Nächster ArtikelBasel – Räuber an der Haustür: Mann zu Hause überfallen