Start Neues Verkehrsunfall in Flawil SG

Verkehrsunfall in Flawil SG

6

Am Freitag (10.01.2020), um 11:40 Uhr, ist eine Frau auf dem Fussgängerstreifen in Flawil von einem Auto angefahren worden.


Klick auf Bildstrecke

Eine 68-jährige Autofahrerin war mit ihrem Auto von Flawil in Richtung Gossau unterwegs. Kurz vor der Verzweigung St.Gallerstrasse / Degersheimerstrasse wurde sie nach eigenen Aussagen von der Sonne geblendet. Genau in diesem Moment überquerte die 83-jährige Frau dort den Fussgängerstreifen.

Folglich übersah die Autofahrerin die Fussgängerin und es kam zur Kollision. Die Fussgängerin wurde unbestimmt verletzt und von der Rettung ins Spital gebracht.

Kapo SG

The post Verkehrsunfall in Flawil SG appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelBrand in Lantsch, Lenz GR – Wohnhaus vollständig zerstört
Nächster ArtikelFüllinsdorf BL – Autofahrerin verursacht Selbstunfall