Start Neues Zofingen AG – Junge Velofahrerin läuft nach Unfall weg

Zofingen AG – Junge Velofahrerin läuft nach Unfall weg

6

Heute Morgen stiess ein Auto mit einer jungen Velofahrerin zusammen. Bevor die Polizei eintraf, lief das unbekannte Mädchen weg und wird nun gesucht.


Klick auf Bildstrecke

Der Unfall ereignete sich am Montag, 20. Mai 2019, gegen 10.30 Uhr auf der Aarburgerstrasse in Zofingen. Der Fahrer eines grauen Wagens hielt beim Fussgängerstreifen auf Höhe von Migros/Coop an, um eine Gruppe Fussgänger passieren zu lassen. Als das Auto wieder anrollte, fuhr unvermittelt eine Fahrradlenkerin auf den Fussgängerstreifen. Dabei stiess sie in die Seite des Autos und stürzte.

Eine Ambulanz, welche zufällig vorbeifuhr, hielt an und wollte sich um die Velofahrerin kümmern. Noch bevor jemand deren Personalien aufnehmen konnte, lief sie jedoch weg. Daher ist ihre Identität unbekannt.

Die Kantonspolizei in Zofingen (Telefon 062 745 11 11) bittet die jugendliche Velofahrerin, sich zu melden. Ihr Velo, das sie zurückliess, befindet sich bei der Polizei.

Kapo AG

The post Zofingen AG – Junge Velofahrerin läuft nach Unfall weg appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelRheinfelden – Bier-Schwemme auf der A3: Lastwagen verlor Ladung
Nächster ArtikelBasler Finanzdirektorin Eva Herzog hört Ende Januar 2020 auf