Start Neues Wynigen BE – Raser mit 160km/h durchs Dorf gebrettert

Wynigen BE – Raser mit 160km/h durchs Dorf gebrettert

7

Am Sonntagmorgen ist in Wynigen bei einer Kontrolle ein Auto mit 160km/h statt den erlaubten 80km/h gemessen worden. Dem Lenker wurde der Führerausweis abgenommen. Er wird sich vor der Justiz verantworten müssen.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntagmorgen, 27. Januar 2019, im Wynigen eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Dabei passierte gegen 0930 Uhr ein Auto die Kontrollstelle mit 160km/h nach Abzug der gesetzlichen Toleranz. Erlaubt sind auf dem betreffenden Strassenabschnitt 80km/h.

Der 22-jährige Lenker wurde in der Folge durch eine Patrouille am Domizil angehalten und für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht. Ihm wurde der Führerausweis zuhanden der Administrativbehörde abgenommen. Der Beschuldigte wird sich nach den gesetzlichen Bestimmungen über Raserdelikte vor der Justiz verantworten müssen.

Kapo BE

The post Wynigen BE – Raser mit 160km/h durchs Dorf gebrettert appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelSo veräppelt Djokovic einen Journalisten
Nächster ArtikelWie ein Start-up das Sparen wieder rentabel machen will