Start Neues Wettingen AG – Fahrzeuge und Gegenstände durch Saubannerzug beschädigt

Wettingen AG – Fahrzeuge und Gegenstände durch Saubannerzug beschädigt

5

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Wettingen mehrere Fahrzeuge beschädigt und Gegenstände umgeworfen. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Auf der Wettinger Dorfstrasse war in der Nacht zum 10. Februar 2019, ein Saubannerzug unterwegs. Zwischen dem „Gluri Suter Huus“ und der Gärtnerstrasse wurden bei drei Personenwagen die Aussenspiegel abgerissen. Zusätzlich wurde eine Holzbüste umgeworfen und eine Eingangstüre beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf einige Tausend Franken.

Wer Angaben zum nächtlichen Treiben machen kann, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei Stützpunkt Baden (Tel. 056 200 11 11) zu melden.

Kapo AG

The post Wettingen AG – Fahrzeuge und Gegenstände durch Saubannerzug beschädigt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelSommaruga: «keine Niederlage für Natur und Landschaft»
Nächster ArtikelBasel/Liestal – Fusions-Nein: Weber kündigt muss “schwierige Entscheide” an