Start Neues Wassen UR – Motorradfahrer (20) bei Unfall erheblich verletzt

Wassen UR – Motorradfahrer (20) bei Unfall erheblich verletzt

7

Am Sonntag, 25. August 2019, kurz vor 10.00 Uhr, fuhr der Lenker eines Motorrades mit Obwaldner Kontrollschild auf der Sustenpassstrasse talwärts.

Im Bereich des Lewertals fuhr er in eine Linkskurve und verlor gemäss ersten Erkenntnissen aufgrund der zu starken Kurvenlage die Herrschaft über das Motorrad und kam zu Fall. Der 20-jährige Mann zog sich beim Sturz erhebliche Verletzungen zu und wurde mit der Rega in ein ausserkantonales Spital überflogen. Es entstand Sachschaden in der Höhe von insgesamt rund 9’000 Franken.

Im Einsatz standen ein First Responder der Schadenwehr Gotthard, die Rega, die Abteilung Betrieb Kantonsstrassen sowie die Kantonspolizei Uri.

Kapo UR

The post Wassen UR – Motorradfahrer (20) bei Unfall erheblich verletzt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelIm Schlussgang trifft Wicki erneut auf Stucki
Nächster ArtikelSimplon-Pass VS – Kleinflugzeug abgestürzt – drei Todesopfer, darunter ein Kleinkind