Start Neues Verkehrsunfall Wittenbach SG – Fahrunfähig in Mauer geprallt

Verkehrsunfall Wittenbach SG – Fahrunfähig in Mauer geprallt

6

Am Montag (28.10.2019), um 18:15 Uhr, ist es in der Erlenholzstrasse in Wittenbach zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 25-jähriger Autofahrer wurde dabei verletzt.


Klick auf Bildstrecke

Der 25-Jährige fuhr von Wittenbach kommend auf der Erlenholzstrasse. In einer leichten Links- Rechtskurve fuhr er mit seinem Auto geradeaus ins Wiesland. Danach überquerte er erneut die Erlenholzstrasse und prallte mit seinem Auto in eine Steinmauer am linken Strassenrand.

Durch den Aufprall wurde das Auto abgewiesen und fuhr parallel zur Steinmauer, wo es frontal mit einer weiteren Steinmauer vor einem Stall kollidierte. Der 25-Jährige wurde als fahrunfähig beurteilt. Er musste eine Blut- und Urinprobe abgeben. Durch den Unfall verletzte sich der Autofahrer leicht. Er wurde von einem Rettungswagen ins Spital gebracht. Am Auto entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Kantonspolizei St.Gallen

The post Verkehrsunfall Wittenbach SG – Fahrunfähig in Mauer geprallt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelLangenbruck BL – Grosser Sachschaden nach Garagenbrand
Nächster ArtikelUzwil SG – Auffahrunfall zwischen zwei Autos