Start Neues Verkehrsunfall Rafz ZH – Mädchen (6) von Auto erfasst

Verkehrsunfall Rafz ZH – Mädchen (6) von Auto erfasst

3

Am Montagnachmittag (6.1.2020) wurde bei einem Unfall in Rafz ein Kind von einem Auto erfasst und verletzt.


Klick auf Bildstrecke

Um 16.20 Uhr lenkte ein 37-jähriger Mann seinen Personenwagen auf der Landstrasse in Richtung Wil. Auf Höhe der Liegenschaft Nr. 21 kam es zur Kollision mit einem 6-jährigen Mädchen, welches zwischen zwei parkierten Autos hindurch von rechts her die Fahrbahn betrat.

Das Kind zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu und wurde nach der Erstversorgung durch Sanitäter und einen Notarzt mit einem Rettungswagen ins Spital gebracht.

Neben der Kantonspolizei Zürich standen eine Patrouille der Stadtpolizei Bülach sowie ein Rettungsteam samt Notarzt des Spitals Bülach im Einsatz.

Kapo ZH

The post Verkehrsunfall Rafz ZH – Mädchen (6) von Auto erfasst appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelKantonspolizei sucht neue Elektroautos
Nächster ArtikelBasler SP-Regierungsrat Christoph Brutschin tritt nicht mehr an