Start Neues Verkehrsunfall in Oberriet SG – E-Bike-Fahrer von Rega ins Spital geflogen

Verkehrsunfall in Oberriet SG – E-Bike-Fahrer von Rega ins Spital geflogen

8

Am Dienstagabend (27.08.2019), um 20 Uhr, ist auf der Chienbergstrasse ein 50-jähriger E-Bike-Fahrer bei einem Sturz unbestimmt verletzt worden. Der Mann musste von der Rega ins Spital geflogen werden.

Ein 50-Jähriger fuhr mit seinem E-Bike in Richtung Kobelwald. Bei der Linkskurve unterhalb des Weilers Gocht kam ihm ein Traktor entgegen. Der 50-Jährige betätigte in der Folge die Bremse, woraufhin es ihn überschlug und er in die Leitplanke stürzte. Dabei zog er sich unbestimmte Verletzungen zu.

Er wurde zuerst vom Traktorfahrer und später vom Rettungsdienst erstbetreut, bevor er von der Rega ins Spital geflogen wurde.

Kapo SG

The post Verkehrsunfall in Oberriet SG – E-Bike-Fahrer von Rega ins Spital geflogen appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelWil SG – Rollerfahrerin verursacht Auffahrunfall
Nächster Artikel«Hoi ihr Lieben, habe ein Kind getötet»