Start Neues Verkehrsunfall in Neuhausen am Rheinfall SH

Verkehrsunfall in Neuhausen am Rheinfall SH

3

Am Freitagabend, 14.02.2020, kam es an der Verzweigung Rheinfallstrassse / Schaffhauserstrasse / Klettgauerstrasse, zu einer seitlichen Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Bildstrecke

Um ca. 17.25 Uhr kam es an der Verzweigung Rheinfallstrasse / Schaffhauserstrasse / Klett-gauerstrasse zu einer seitlichen Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen. Eine 56-jährige Autolenkerin fuhr mit ihrem Personenwagen über die Rheinfallstrasse in Richtung Klettgauerstrasse.

Gleichzeitig bog eine 19-jährige Autolenkerin von der Klettgauerstrasse her in die Schaffhauserstrasse ein. Infolge Missachtung der Lichtsignalanlage kam es zur seitlichen Frontalkollision. Die beiden Fahrzeuglenkerinnen blieben glücklicherweise unverletzt, jedoch entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden. Die Autowracks wurden durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert.

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, welche den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise, insbesondere zu der Schaltung der Lichtsignalanlage auf der genannten Verzweigung machen können, sich bei der Einsatzzentrale der Schaffhauser Polizei unter der Nummer 052 624 24 24 zu melden.

Kapo SH

The post Verkehrsunfall in Neuhausen am Rheinfall SH appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelGeisterfahrer verursacht drei Unfälle und verstirbt
Nächster ArtikelWahrt Basel gegen Thun den Anschluss an die Spitze?