Start Neues Unfall St.Margrethen SG – Frontal in Lieferwagen geprallt

Unfall St.Margrethen SG – Frontal in Lieferwagen geprallt

6

Am Dienstag (10.03.2020), um 13:20 Uhr, ist es in St.Margrethen zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lieferwagen gekommen.


Klick auf Bild(er)

Ein 50-jähriger Autofahrer fuhr von Rheineck in Richtung St. Margrethen. Aus zurzeit noch unbekannten Gründen geriet sein Auto in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte es in den korrekt entgegenkommenden Lieferwagen eines 51-Jährigen und anschliessend in eine Leitplanke. Der 50-Jährige verletzte sich leicht, konnte aber selbstständig einen Arzt aufsuchen. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden. Es entstand ein Sachschaden von über zehntausend Franken.

Kapo SG

The post Unfall St.Margrethen SG – Frontal in Lieferwagen geprallt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelBrand Wabern BE – Anwohner aufgrund starker Rauchentwicklung evakuiert
Nächster ArtikelGut ausgebildet und trotzdem lange arbeitslos