Start Neues Unfall Schöftland AG – 19-Jähriger am Steuer eingeschlafen

Unfall Schöftland AG – 19-Jähriger am Steuer eingeschlafen

2

Am frühen Abend nickte ein Neulenker in Schöftland während der Fahrt ein und prallte mit seinem Auto gegen einen Gartenzaun. Der junge Mann wurde nicht verletzt. Am Fahrzeug sowie an der Gartenanlage entstand Sachschaden.


Klick auf Bildstrecke

Der Selbstunfall ereignete sich am Samstag, 25. Januarm2020 kurz nach 18 Uhr in Schöftland auf dem Höhenweg. In seinem VW Golf fuhr der 19-jährige Schweizer durch Schöftland, als er Höhe Höhenweg am Steuer einnickte. Dadurch kam das Auto von der Fahrbahn ab und prallte mit Wucht gegen einen Briefkasten und einen Gartenzaun. Verletzt wurde niemand. An seinem Auto sowie an der Gartenanlage entstand Sachschaden in der Höhe von 12’000 Franken.

Die Kantonspolizei Aargau verzeigte den Neulenker an die zuständige Staatsanwaltschaft und nahm ihm den Führerausweis auf Probe zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab.

Kapo AG

The post Unfall Schöftland AG – 19-Jähriger am Steuer eingeschlafen appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelSt.Gallen SG – Zwei Einbrüche in Kellerabteile
Nächster ArtikelRiehen BS – Einbruch in 30 Gartenhäuser