Start Neues Unfall Schaffhausen SH – Lenker (19) verliert Kontrolle

Unfall Schaffhausen SH – Lenker (19) verliert Kontrolle

3

In der Donnerstagnacht (02.01.2020) hat sich auf der Hauentalstrasse in Schaffhausen ein Alleinunfall ereignet, wobei ein Fahrzeuglenker mit seinem Fahrzeug frontal gegen einen Kandelaber gefahren ist. Die beiden Fahrzeuginsassen zogen sich dabei leichte Verletzungen zu.


Klick auf Bildstrecke

Am Donnerstag, 02.01.2020, um 23:58 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Mann mit seinem Beifahrer auf der Hauentalstrasse von Hemmental herkommend in Richtung Schaffhausen. Dabei verlor der Fahrzeuglenker aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte frontal mit dem angrenzenden Kandelaber. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug auf die gegenüberliegende Böschung geschleudert und kam anschliessend auf der Fahrbahn wieder zum Stillstand. Dabei entstand beträchtlicher Sachschaden an der Infrastruktur sowie Totalschaden am Unfallfahrzeug.

Während der Unfallaufnahme musste die Hauentalstrasse in beide Richtungen für ca. zwei Stunden komplett gesperrt werden.

Im Einsatz standen Angehörige der Feuerwehr Schaffhausen, des Rettungsdienstes Schaffhausen, Angehörige des Tiefbauamtes Schaffhausen sowie Funktionäre der Schaffhauser Polizei.

Das Unfallfahrzeug wurde durch eine private Abschleppfirma abtransportiert.

Die beiden Fahrzeuginsassen mussten zwecks Kontrolluntersuch in ein Spital verbracht werden.

Kapo SH

The post Unfall Schaffhausen SH – Lenker (19) verliert Kontrolle appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger Artikel«Hat Amerika gerade einen Krieg ausgelöst?»
Nächster ArtikelIrans berühmt-berüchtigtes Gesicht im Ausland