Start Neues Unfall Reinach AG – Velofahrerin (15) von Auto erfasst

Unfall Reinach AG – Velofahrerin (15) von Auto erfasst

6

Eine 15-jährige Schweizerin wurde am Mittwochmorgen in Reinach von einem herannahenden Auto erfasst. Die Kantonspolizei klärt nun den Unfallhergang ab. Die 58-jährige Autofahrerin erlitt einen Schock.

Gestern Mittwoch, 30. Oktober 2019, zirka 11.15 Uhr beabsichtigte eine 15-jährige Velofahrerin die Hauptstrasse in Reinach zu überqueren. Gleichzeitig nahte ein Subaru, gelenkt von einer 58-jährigen Schweizerin. In der Folge kam es zur Kollision, wobei das Mädchen erfasst und zu Boden geschleudert wurde.

Das Mädchen wurde umgehend durch die Ambulanzbesatzung ins Spital gebracht. Die genauen Angaben über die Schwere der Verletzungen sind nicht bekannt.

Die Autofahrerin aus der Innerschweiz erlitt einen Schock und musste ebenfalls ins Spital geführt werden.

Die Kantonspolizei klärt nun den Unfallhergang ab. Die junge Velofahrerin, die keinen Helm trug, war vortrittsbelastet.

Kapo AG

The post Unfall Reinach AG – Velofahrerin (15) von Auto erfasst appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelAutobahn A1, Spreitenbach AG – Bei Kontrolle auf Kokain gestossen
Nächster ArtikelSchattdorf UR – Unfall zwischen Bus und Mofafahrer (15)