Start Neues Unfall in Au SG – Motorradfahrer (17) prallt kopfvoran gegen Auto

Unfall in Au SG – Motorradfahrer (17) prallt kopfvoran gegen Auto

7

Am Samstagnachmittag (31.08.2019), kurz vor 17 Uhr, ist auf der Hauptstrasse ein 17-jähriger Motorradfahrer bei einer Kollision mit einem Auto leicht verletzt worden. Er wurde vom Bremsmanöver eines vor ihm fahrenden Autos überrascht.

Ein 36-jähriger Autofahrer fuhr von St.Margrethen her in Richtung Au. Auf Höhe des Kirchweges bremste er sein Auto verkehrsbedingt langsam ab. Ein ihm folgender 17-jähriger Motorradfahrer bemerkte dieses Bremsmanöver zu spät. Als er ebenfalls bremste, überschlug es ihn und er prallte kopfvoran gegen das Auto.

Mit eher leichten Verletzungen musste er vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von rund 9000 Franken.

Kapo SG

The post Unfall in Au SG – Motorradfahrer (17) prallt kopfvoran gegen Auto appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelUnfallflucht in Flawil SG – Frau angefahren und schwer verletzt
Nächster ArtikelBaar ZG – Autolenker gerät auf Gegenfahrbahn und verunfallt