Start Neues Tübach SG – Unfall zwischen Auto und Roller

Tübach SG – Unfall zwischen Auto und Roller

6

Am Montag (20.04.2020), kurz nach 17 Uhr, ist es in Tübach zu einem Unfall zwischen einem Roller und einem Auto gekommen. Der 33-jährige Rollerfahrer verletzte sich.


Klick auf Bild(er)

Ein 53-jähriger Mann beabsichtigte, mit seinem Auto vom Vorplatz eines Firmenareals die Goldacherstrasse in Richtung Goldach zu befahren. Dabei übersah er einen korrekt fahrenden 33-jährigen Rollerfahrer, welcher bereits auf der Goldacherstrasse in Richtung Goldach fuhr. In der Folge kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Roller.

Der 33-jährige Rollerfahrer verletzte sich leicht, konnte aber selbstständig einen Arzt aufsuchen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Kapo SG

The post Tübach SG – Unfall zwischen Auto und Roller appeared first on polizei-schweiz.ch.