Start Neues St.Gallen SG – Verkehrsunfall mit verletztem Velofahrer

St.Gallen SG – Verkehrsunfall mit verletztem Velofahrer

10

Am Sonntag (23.06.2019) kam es auf der Rehetobelstrasse zu einer Kollision zwischen einem E-Bike und einem Auto. Der Velofahrer wurde mittelschwer verletzt. Es entstand geringer Sachschaden.


Bildstrecke

Am Sonntag um 15:20 Uhr lenkte ein 52-jähriger Autofahrer sein Auto auf der Tablatstrasse in Richtung Rehetobelstrasse. Gleichzeitig lenkte ein 57-Jähriger sein E-Bike von der Rehetobelstrasse stadteinwärts. Auf der Verzweigung kam zu einer Kollision zwischen dem E-Bike und dem Auto. Der E-Bike-Fahrer prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und blieb mit mittelschweren Verletzungen liegen. Die Beifahrerin des Autofahrers verletzte sich bei der anschliessenden Betreuung des Velofahrers leicht. Es entstand geringer Sachschaden.

Stapo SG

The post St.Gallen SG – Verkehrsunfall mit verletztem Velofahrer appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelSchweiz – Geldwäscherei: 130 Millionen Franken Bestechungsgelder aus Usbekistan
Nächster ArtikelBuchs AG – Unfall mit heftigem Crash