Start Neues St.Gallen SG – Nach Selbstunfall Öl auf Strasse

St.Gallen SG – Nach Selbstunfall Öl auf Strasse

7

Am Sonntagnachmittag (28.04.2019) kollidierte an der Steinachstrasse ein Autofahrer mit einem Kandelaber. Das Auto wurde beschädigt und verlor Öl. Verletzt wurde niemand. Die Strasse musste gereinigt werden.


Bildstrecke

Am Sonntag um 17.45 Uhr wollte ein Autofahrer von der Lindenstrasse nach links in die Steinachstrasse abbiegen. Dabei geriet er auf die Verkehrsinsel und kollidierte mit einem Kandelaber. Dadurch wurde die Ölwanne des Autos beschädigt, worauf Öl auslief. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Die Berufsfeuerwehr St.Gallen musste die Strasse reinigen. Das Auto war nicht mehr fahrbar und musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Stapo SG

The post St.Gallen SG – Nach Selbstunfall Öl auf Strasse appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelLiestal/Sissach – “Maulkorb”: Regina Werthmüller will nicht in CVP-Fraktion
Nächster ArtikelWeinfelden TG – Alkoholisiert aus dem Verkehr gezogen – Ausweis weg