Start Neues Selbstunfall in Starrkirch-Wil SO – Betrunkener Autolenker (19) prallt gegen Mauer

Selbstunfall in Starrkirch-Wil SO – Betrunkener Autolenker (19) prallt gegen Mauer

4

Am Sonntagmorgen verlor ein alkoholisierter Autolenker in einer Rechtskurve in Starrkirch-Wil die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei kollidierte er mit einer Betonmauer. Verletzt wurde niemand.


Bildstrecke

Am Sonntag, 8. September 2019, gegen 3.30 Uhr, war ein Autolenker auf der Nigglisbergstrasse in Starrkirch-Wil unterwegs. Dabei verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto und kollidierte mit einer Betonmauer. Verletzt wurde niemand.

Der beim Lenker durchgeführte Alkoholtest verlief mit einem Wert von 0.85 mg/l positiv. Ebenfalls zeigte der durchgeführte Drogenschnelltest ein positives Resultat. Dem 19-jährigen Schweizer wurde der Führerausweis zuhanden der Administrativbehörde abgenommen.

Kapo SO

The post Selbstunfall in Starrkirch-Wil SO – Betrunkener Autolenker (19) prallt gegen Mauer appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelBasel – Barfi: 28-Jähriger bei Schlägerei mittelschwer verletzt
Nächster ArtikelBasel – Wende: Baselbieter sollen für Basler Erdgasnetz zahlen