Start Neues Salmsach TG – Auto bei Unfall mehrere Meter mitgeschleift

Salmsach TG – Auto bei Unfall mehrere Meter mitgeschleift

8

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Sattelmotorfahrzeug, einem Auto und einem Motorrad wurden am Mittwoch in Salmsach zwei Personen verletzt.


Klick auf Bildstrecke

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau befuhr der 49-jährige Chauffeur eines Sattelmotorfahrzeugs kurz vor 8 Uhr die Arbonerstrasse in Richtung Arbon. Als er bei der Verzweigung mit der Schulstrasse nach rechts abbog, scherte der Auflieger aus.

Die nach hinten überragende Ladung erfasste das Auto einer 21-Jährigen, die in Richtung Romanshorn unterwegs war. Das Auto wurde einige Meter mitgeschleift und kam schliesslich auf dem Dach zum Stillstand. Ein nachfolgender, 21-jähriger Motorradfahrer wurde durch das Auto touchiert und stürzte.

Die Autofahrerin und der Motorradfahrer wurden beim Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Kapo TG

The post Salmsach TG – Auto bei Unfall mehrere Meter mitgeschleift appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelUnfall in Andermatt UR – PW-Lenker prallt in Motorradfahrer
Nächster ArtikelBewegender Auftritt von Churchill-Enkel