Start Neues Rorschacherberg SG – Velofahrer bei Unfall verletzt

Rorschacherberg SG – Velofahrer bei Unfall verletzt

9

Am Mittwoch (23.01.2019), um circa 17:15 Uhr, ist es auf der Thalerstrasse zu einer Kollision zwischen dem Auto eines 35-Jährigen und dem Velo eines 49-Jährigen gekommen. Der 49-jährige Velofahrer wurde dabei eher leicht verletzt.

Ein 49-jähriger Mann fuhr mit seinem Velo von Rorschacherberg Richtung Staad. Zur selben Zeit bog ein 35-jähriger Mann mit seinem Auto vom Platz einer Garage in die Thalerstrasse ein. Dabei kam es zur Kollision. Der 49-jährige Velofahrer wurde dadurch eher leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Am Auto entstand ein Sachschaden von circa 5’000 Franken, am Velo entstand ein Sachschaden von etwa 200 Franken. Der Velofahrer fuhr ohne Licht.

Kapo SG

The post Rorschacherberg SG – Velofahrer bei Unfall verletzt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelMachtkampf zwischen Venezuela und USA voll entbrannt
Nächster ArtikelWattwil SG – Einbrecher vom Geschäftsführer überrascht