Start Neues Rheineck SG – Mann mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht

Rheineck SG – Mann mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht

4

Am Mittwoch (19.06.2019), kurz vor 8 Uhr, ist ein 74-jähriger Mann mit seinem Velo auf der Buhofstrasse gestürzt. Er wurde mit unbestimmten Verletzungen von der Rettung ins Spital gebracht.

Ein 74-jähriger Mann fuhr mit seinem Velo auf der Buhofstrasse in Richtung Ortsmitte. Um einem entgegenkommenden Lieferwagen das Kreuzen zu erleichtern, beabsichtige er von der Strasse aufs anliegende Trottoir zu fahren. Dabei fuhr er mit dem Vorderrad gegen den Randstein und kam zu Fall. Er trug keinen Helm.

Der 74-jährige Mann wurde durch den Sturz unbestimmt verletzt und musste von der Rettung ins Spital gefahren werden. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund hundert Franken.

Kapo SG

The post Rheineck SG – Mann mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelRapperswil-Jona SG – Stand Up Paddle sichtbehindernd im Auto verstaut
Nächster ArtikelBasel – Ammoniak-Havarie in der Fleisch-Firma Bell AG