Start Neues Rebstein SG – Frau durch Auto auf Straße geschleudert und schwer verletzt

Rebstein SG – Frau durch Auto auf Straße geschleudert und schwer verletzt

12

Am Freitag (01.02.2019), kurz nach 19:30 Uhr, ist es auf der Rietstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einer Fussgängerin gekommen. Eine 67-jährige Frau wurde dabei schwer verletzt.


Klick auf Bildstrecke

Die 67-jährige Frau parkierte ihr Auto auf einem Parkplatz an der Rietstrasse und überquerte diese im Anschluss zu Fuss. Gleichzeitig fuhr ein 48-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Rietstrasse von Kriessern in Richtung Altstätten. Dabei kam es zwischen dem Auto des 48-Jährigen und der Fussgängerin zur Kollision.

Die Frau wurde über die Motorhaube auf die Strasse geschleudert. Dabei verletzte sich die Fussgängerin schwer. Sie wurde durch die Rega ins Spital geflogen. Am Auto entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Kapo SG

The post Rebstein SG – Frau durch Auto auf Straße geschleudert und schwer verletzt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelEin Senkrechtstarter in Israel
Nächster ArtikelMarbach SG – Mann gerät mit Fuss in Förderschnecke und verletzt sich