Start Neues Pratteln BL – Lkw-Fahrer nach Unfall auf A2 gesucht

Pratteln BL – Lkw-Fahrer nach Unfall auf A2 gesucht

5

Am Mittwochmorgen, 9. Oktober 2019, kurz vor 05.30 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A2 bei Pratteln BL, Höhe Ausfahrt Liestal in Fahrtrichtung Bern/Luzern, ein Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft kam es unmittelbar vor dem tödlichen Verkehrsunfall auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Bern/Luzern an gleicher Stelle zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Personenwagen und einem Sattelmotorfahrzeug.

Ein beteiligtes Fahrzeug kollidierte in der Folge mit dem auf der Ausfahrtspur stehenden Pannenfahrzeug. Der Lenker des Sattelmotorfahrzeuges fuhr weiter und könnte am Auflieger beschädigt sein.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Basel-Landschaft Zeugen sowie den Fahrer des unbekannten Sattelmotorfahrzeuges. Sachdienliche Angaben sind erbeten an die Einsatzleitzentrale in Liestal, Tel. 061 553 35 35.

Kapo BL

The post Pratteln BL – Lkw-Fahrer nach Unfall auf A2 gesucht appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelBazenheid SG – Rollerfahrer (22) verunfallt und verletzt
Nächster ArtikelSchaffhausen SH – Mikrowelle behindert Sicht