Start Neues Niederwil SG – Brandverletzungen nach Arbeitsunfall

Niederwil SG – Brandverletzungen nach Arbeitsunfall

3

Am Montag (20.04.2020), kurz vor 12 Uhr, ist es in einer Autowerkstatt an der Bachstrasse in Niederwil zu einem Arbeitsunfall gekommen.

Ein 50-jähriger Arbeiter war mit Wartungsarbeiten an einem Auto beschäftigt. Als er einen Benzintank anbohrte, kam es zu einer Verpuffung und es entstand eine Stichflamme, welche den Mann im Gesicht und an den Unterarmen traf.

Der 50-Jährige zog sich unbestimmte Verbrennungen zu und er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gefahren.

Kapo SG

The post Niederwil SG – Brandverletzungen nach Arbeitsunfall appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelEbnat-Kappel SG – Nach Selbstunfall Totalschaden und unbestimmt verletzt
Nächster ArtikelSoll der Freizeitsport schon gelockert werden?