Start Neues Muttenz BL – Fussgängerin bei Verkehrsunfall verletzt

Muttenz BL – Fussgängerin bei Verkehrsunfall verletzt

5

Am Donnerstagvormittag kurz vor 10.30 Uhr, kam es in Muttenz BL zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Fussgängerin.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr eine 70-jährige Personenwagenlenkerin von Pratteln herkommend auf der Prattelerstrasse und beabsichtigte den dortigen Kreisverkehr in Richtung Muttenz Dorf zu verlassen. Auf Höhe des Fussgängerstreifens überquerte unvermittelt von links eine Fussgängerin die Strasse. In der Folge kam es zu einer Kollision zwischen der Fussgängerin und dem Personenwagen.

Die 57-jährige Fussgängerin wurde beim Unfall verletzt und musste durch die Sanität in ein Spital gebracht werden.

Kapo BL

The post Muttenz BL – Fussgängerin bei Verkehrsunfall verletzt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelÖffentliche Warnung: Noroviren in Muscheln und Austern
Nächster ArtikelBuckten – Misslungener Brandanschlag auf Halal-Schlachthof