Start Neues Münchenstein BL – Bei Selbstunfall in Gartenmauer geprallt

Münchenstein BL – Bei Selbstunfall in Gartenmauer geprallt

0

Am Mittwochmorgen, 04. März 2020, kurz nach 11.00 Uhr, kam es in Münchenstein BL zu einem Selbstunfall eines Personenwagens. Der Fahrzeuglenker wurde dabei verletzt.


Klick auf Bild(er)

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr ein 25-jähriger Fahrzeuglenker in der Schmidholzstrasse Richtung Alt-Münchenstein. Aus bis anhin nicht restlos geklärten Gründen geriet der Lenker über den rechten Fahrbahnrand hinaus und kollidierte frontal mit einer Gartenmauer.

Bei dieser Kollision wurde der Fahrzeuglenker verletzt und musste durch den Sanitätsdienst in ein Spital verbracht werden.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Dieses musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert werden.

Da die genaue Unfallursache bis anhin nicht restlos geklärt werden konnte, sucht die Polizei Zeugen. Personen, welche sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale in Liestal, Telefon 061 553 35 35 zu melden.

Kapo BL

The post Münchenstein BL – Bei Selbstunfall in Gartenmauer geprallt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelDas Partei-Establishment der Demokraten schlägt zurück
Nächster ArtikelOberentfelden AG – Kollision in Baustelle auf der A1