Start Neues Marbach SG – Mann gerät mit Fuss in Förderschnecke und verletzt sich

Marbach SG – Mann gerät mit Fuss in Förderschnecke und verletzt sich

7

Am Freitag (01.02.2019), kurz nach 16:00 Uhr, ist es in einem Betrieb an der Schärstrasse zu einem Arbeitsunfall gekommen. Ein 31-jähriger Mann wurde dabei verletzt.

Der 31-Jährige war mit Arbeiten an einer Förderschnecke beschäftigt. Im Verlaufe der Arbeiten blockierte die Förderschnecke, worauf der Mann die Maschine reinigte. Als sich diese wieder in Bewegung setzte, geriet er mit seinem Fuss in die Förderschnecke und zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu.

Der 31-Jährige konnte durch anwesende Personen aus seiner misslichen Lage befreit werden. Er wurde durch den Rettungswagen ins Spital gebracht.

Kapo SG

The post Marbach SG – Mann gerät mit Fuss in Förderschnecke und verletzt sich appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelRebstein SG – Frau durch Auto auf Straße geschleudert und schwer verletzt
Nächster ArtikelOberlunkhofen AG – 21-jährige Fussgängerin von Auto angefahren