Start Neues Lupfig AG – Polizeihund Basco spürt jugendliche Einbrecher auf

Lupfig AG – Polizeihund Basco spürt jugendliche Einbrecher auf

2

Unbekannte versuchten letzte Nacht, in einen Garagenbetrieb in Lupfig einzubrechen. Ein Augenzeuge bemerkte dies und alarmierte unsere Notrufzentrale.


Klick auf Bild(er)

Als die Patrouillen eintrafen, rannten zwei Personen davon. Diese hatten die Rechnung aber ohne den Polizeihund Basco gemacht. Ab einem Stein, mit dem die Täterschaft eine Scheibe eingeschlagen hatte, konnte er eine Fährte aufnehmen. Diese führte zu einem nahen Mehrfamilienhaus, hinter dem Basco zwei Jugendliche aufspüren konnte.

Beide wurden unter dringendem Tatverdacht festgenommen.

Kapo AG

The post Lupfig AG – Polizeihund Basco spürt jugendliche Einbrecher auf appeared first on polizei-schweiz.ch.