Start Neues Lichtensteig SG – Einbrecher gehen (fast) leer aus

Lichtensteig SG – Einbrecher gehen (fast) leer aus

2

In der Nacht auf Montag (30.09.2019) ist eine unbekannte Täterschaft ein Büro bei Freudenau eingebrochen.

Mittels vorgefundenem Schlüssel konnte die Täterschaft ins Innere gelangen und die dort vorgefundenen Schlüsselkasten aufwuchten. So erhielt sie weiteren Zugang zu den Büroräumlichkeiten. Dort bediente sie sich am Münzgeld aus der Kaffeekasse, was der Täterschaft einige wenige Franken Bargeld einbrachte.

Der hinterlassene Sachschaden war mit 1000 Franken wesentlich höher zu bemessen.

Kapo SG

The post Lichtensteig SG – Einbrecher gehen (fast) leer aus appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelRothenburg LU – Polizeihund stoppt Einbrecher
Nächster ArtikelKronprinz: «Volle Verantwortung» für Khashoggi-Mord