Start Neues Kriessern SG – Verkehrsunfall zwischen Auto und Motorrad

Kriessern SG – Verkehrsunfall zwischen Auto und Motorrad

5

Am Donnerstag (27.06.2019), um 20:45 Uhr, ist es auf der Kriessernstrasse zu einer Kollision zwischen dem Motorrad einer 18-jährigen Frau und dem Auto einer 64-Jährigen gekommen. Die Motorradfahrerin wurde durch den Unfall leicht verletzt.


Klick auf Bildstrecke

Eine 64-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Kriessernstrasse in Richtung Altstätten. Beim Befahren eines Kreisverkehrs übersah sie das schon im Kreisverkehr fahrende Motorrad einer 18-Jährigen. Durch die Kollision kamen die Motorradfahrerin und deren Mitfahrerin zu Fall.

Sie wurden durch den Unfall leicht verletzt und begaben sich selbständig in ärztliche Begutachtung. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Kapo SG

The post Kriessern SG – Verkehrsunfall zwischen Auto und Motorrad appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelDer Favorit der Demokraten gerät aus der Spur
Nächster ArtikelBazenheid SG – Streifkollision zwischen E-Bike und Motorrad