Start Neues Kehrsatz BE – Bewaffneter Raubüberfall auf Avia-Tankstelle

Kehrsatz BE – Bewaffneter Raubüberfall auf Avia-Tankstelle

5

Am Donnerstagabend hat ein Mann einen Raubüberfall auf einen Tankstellenshop in Kehrsatz verübt. Er bedrohte einen Angestellten und flüchtete mit Beute. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen.

Die Kantonspolizei Bern wurde am Donnerstagabend, 9. Januar 2020, kurz nach 22.00 Uhr, informiert, dass am Breitenacker in Kehrsatz soeben ein Raubüberfall verübt worden sei. Ersten Erkenntnissen zufolge betrat kurz vorher ein vermummter Mann den Shop der Avia-Tankstelle, bedrohte einen Angestellten mit einer Faustfeuerwaffe und forderte die Herausgabe von Geld. Anschliessend flüchtete er mit Beute in allgemeine Richtung Belp. Trotz umgehender Nachsuche durch mehrere Polizeipatrouillen konnte die Täterschaft bislang nicht angehalten werden.

Die Kantonspolizei Bern hat unter der Leitung der Regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland zur Täterschaft sowie zu den Umständen des Überfalls Ermittlungen aufgenommen.

Regionale Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland

The post Kehrsatz BE – Bewaffneter Raubüberfall auf Avia-Tankstelle appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelEhepaar aus Dübendorf unter den Absturz-Opfern
Nächster ArtikelFC Basel gewinnt Testspiel gegen Düsseldorf