Start Neues Gossau SG -Staplerfahrer bei Arbeitsunfall verletzt

Gossau SG -Staplerfahrer bei Arbeitsunfall verletzt

2

Am Mittwoch (11.03.2020), kurz vor 12 Uhr, ist es in der Industriestrasse auf einem Firmenareal zu einem Arbeitsunfall zwischen zwei Staplern gekommen. Dabei zog sich ein 58-jähriger Mann Beinverletzungen zu.

Ein 61-Jähriger fuhr mit einem Stapler in einer Halle auf dem Firmenareal. Als er nach einem Palettenstapel rechts abbog, übersah er einen 58-jährigen Staplerfahrer. Darauf kam es zum Zusammenprall zwischen den beiden Arbeitsfahrzeugen.

Der 58-jährige Mitarbeiter verletzte sich unbestimmt am Bein und wurde von der Rettung ins Spital gefahren.

Kapo SG

The post Gossau SG -Staplerfahrer bei Arbeitsunfall verletzt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelSt.Gallen SG – Fahrunfähige und alkoholisierte Autofahrer angehalten
Nächster ArtikelGoldach SG – Lichtkontrolle durch Polizei und TCS