Start Neues Goldach SG – Fussgängerin von E-Bike angefahren und verletzt

Goldach SG – Fussgängerin von E-Bike angefahren und verletzt

6

Am Mittwochmorgen (08.05.2019), um 09:15 Uhr, ist auf der Blumenstrasse eine 91-jährige Fussgängerin von einem E-Bike angefahren und dabei verletzt worden.

Die 91-Jährige beabsichtigte, den Fussgängerstreifen zu betreten um die Strasse zu überqueren. Dabei kam es zur Kollision mit dem E-Bike eines 65-Jährigen, der von Rorschach in Richtung Goldach fuhr. Der Mann missachtete auf Höhe der Baustelle die „Einfahrt verboten“ Signalisation und befuhr das Trottoir in Gegenfahrrichtung.

Er dürfte abgelenkt gewesen sein und übersah deshalb die Fussgängerin. Die 91-Jährige wurde mit eher leichten Verletzungen vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Kapo SG

The post Goldach SG – Fussgängerin von E-Bike angefahren und verletzt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelVom EU-Markt profitiert am meisten ein Nicht-Mitglied – die Schweiz
Nächster ArtikelSelbstunfall in Rheinfelden AG – Autofahrerin (20) verletzt nach mehrfachem Überschlag