Start Neues Full-Reuenthal AG – Mofalenker (15) verunfallt – Atemalkoholtest positiv

Full-Reuenthal AG – Mofalenker (15) verunfallt – Atemalkoholtest positiv

2

Ein 15-jähriger Jugendlicher kam gestern Montag in Full-Reuenthal mit seinem Motorfahrrad zu Fall. Der durchgeführte Atemlufttest verlief positiv.

Ein Mofa-Fahrer verursachte gestern Montag, 20. April 2020, kurz vor 14.00 Uhr einen Selbstunfall. Der 15-jährige Lenker geriet auf der Hauptstrasse in Full nach rechts gegen den Randstein und kam in der Folge zu Fall. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Eine Ambulanzbesatzung brachte ihn ins Spital. Der am Unfallort durchgeführte Atemlufttest ergab einen Wert von über 0,4 mg/l.

Die Kantonspolizei Aargau nahm dem Lenker den Führerausweis zu Handen der Entzugsbehörde vorläufig ab. Zudem erfolgt eine Verzeigung an die Jugendanwaltschaft.

Kapo AG

The post Full-Reuenthal AG – Mofalenker (15) verunfallt – Atemalkoholtest positiv appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelUnfall in Merenschwand AG – Betrunken auf Gegenfahrbahn geraten
Nächster ArtikelPfeffingen – Mitten im Wohngebiet stützte ein Lastwagenkran um