Start Neues Flughafen Zürich ZH – Brasilianische Drogenkurierin mit 2 Kilo Kokain erwischt

Flughafen Zürich ZH – Brasilianische Drogenkurierin mit 2 Kilo Kokain erwischt

15

Die Kantonspolizei Zürich hat am Freitag (1.2.2019) im Flughafen Zürich eine Drogenkurierin festgenommen. Die Frau führte rund zwei Kilogramm Kokain versteckt in ihrem Gepäck mit sich.

Die 50-jährige Brasilianerin reiste von Sao Paulo nach Zürich und beabsichtigte nach Malta weiter zu fliegen. Anlässlich einer Routinekontrolle ergab sich der Verdacht, dass es sich bei der Frau um eine Drogenkurierin handeln könnte.

Bei der eingehenden Kontrolle ihres Gepäckes zeigte sich, dass die Reisende in ihrem Rucksack Kokain mit einem geschätzten Gesamtgewicht von rund zwei Kilogramm eingebaut hatte. Zur genauen Bestimmung wurde das Kokain dem Forensischen Institut Zürich (FOR) überbracht. Die Festgenommene wurde der zuständigen Staatsanwaltschaft zugeführt.

Kapo ZH

The post Flughafen Zürich ZH – Brasilianische Drogenkurierin mit 2 Kilo Kokain erwischt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelZug ZG – Tunesische Autodiebe wandern dank Bürgermeldung und Polizeihunden in den Knast
Nächster ArtikelFCB beteiligt sich offenbar an indischem Club