Start Neues Flawil SG – Spaziergänger angefahren und verletzt

Flawil SG – Spaziergänger angefahren und verletzt

8

Am Sonntagmorgen (07.04.2019), kurz nach 9:25 Uhr, hat auf der Wilerstrasse ein 43-jähriger Mann einen 85-jährigen Fussgänger angefahren. Der 85-Jährige wurde eher leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Ein 43-jähriger Mann lenkte sein Auto rückwärts von einem Parkplatz auf die Strasse. Er übersah dabei einen 85-jährigen Spaziergänger. Folglich kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem 85-jährigen Mann.

Der 85-Jährige stürzte und verletzte sich dabei eher leicht. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Kapo SG

The post Flawil SG – Spaziergänger angefahren und verletzt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelLive im TV: Archäologen öffnen Sarkophag
Nächster ArtikelCousin von Polizeichef gemobbt?