Start Neues Ebikon LU – Heftiger Crash zwischen zwei Autos, 21-Jähriger verletzt

Ebikon LU – Heftiger Crash zwischen zwei Autos, 21-Jähriger verletzt

6

Bei einer Kollision zwischen zwei Autos auf der Kreuzung Reusseggstrasse/Sedelstrasse bei der Autobahnausfahrt Emmen-Süd erlitt ein Autofahrer Verletzungen. Die Aussagen der Beteiligten über den Ampelstand sind unklar.


Klick auf Bildstrecke

Am Dienstagabend, 5. Februar 2019, fuhr ein 21-jähriger Autofahrer von Emmen kommend auf der Reusseggstrasse. Nachdem er gemäss eigenen Angaben eine Rotlichtphase abgewartet hatte, beabsichtigte er bei der Lichtsignalanlage an der Kreuzung Reusseggstrasse/Sedelstrasse nach links in die Sedelstrasse abzubiegen.

Zeitgleich fuhr eine 30-jährige Automobilistin vom Seetalplatz her auf der Reusseggstrasse und wollte die Kreuzung überqueren. Auf der Kreuzung prallte ihr Auto in die rechte Seite des abbiegenden Fahrzeuges. Die Angaben der Beteiligten über den Ampelstand sind unklar.

Der 21-jährige Autofahrer erlitt Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst betreut. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beträgt rund 17‘000 Franken.

Kapo LU

The post Ebikon LU – Heftiger Crash zwischen zwei Autos, 21-Jähriger verletzt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger Artikel«Bei FIS-Präsident Kasper ist der Name Programm»
Nächster ArtikelOstermundigen BE – Grosse Menge Heizöl läuft aus