Start Neues Coronavirus Sicherheitslage Kanton St.Gallen – Elf Einsätze für die Polizei

Coronavirus Sicherheitslage Kanton St.Gallen – Elf Einsätze für die Polizei

2

Die Zeit zwischen Montagmorgen und Dienstagmorgen (21.04.2020) ist für die Kantonspolizei St.Gallen bezüglich Einsätzen im Zusammenhang mit dem Coronavirus ruhig verlaufen. Es waren lediglich elf Einsätze zu verzeichnen. Hinzu kamen eine Meldung von einem Einbruch und drei Interventionen im zwischenmenschlichen Bereich.


Klick auf Bild(er)

Die elf Einsätze im Zusammenhang mit dem Coronavirus betrafen hauptsächlich Meldungen von zu grossen Personengruppen oder nicht eingehaltenen Abständen. Bei rund der Hälfte der Meldungen konnten keine Verstösse festgestellt werden.

In einem Fall von Nachbarschaftsstreitigkeiten wurde anlässlich der Intervention einem Polizisten ins Gesicht gespuckt. Der Verantwortliche wird bei der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen zur Anzeige gebracht.

Kantonspolizei SG

The post Coronavirus Sicherheitslage Kanton St.Gallen – Elf Einsätze für die Polizei appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelLage am US-Ölmarkt beruhigt sich etwas
Nächster ArtikelUnfall in Merenschwand AG – Betrunken auf Gegenfahrbahn geraten