Start Neues Chur GR – Fahrunfähiger Lenker verursacht Verkehrsunfall

Chur GR – Fahrunfähiger Lenker verursacht Verkehrsunfall

7

Am späten Donnerstagnachmittag (24.01.2019) ist es auf der Grabenstrasse zu einem Auffahrunfall gekommen. Eine Person wurde leicht verletzt.


Klick auf Bildstrecke

Ein 62-jähriger Lenker fuhr mit seinem Auto auf der Grabenstrasse im Kolonnenverkehr in Richtung Obertor. Höhe Engadinstrasse musste er verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 18-jähriger Personenwagenlenker bemerkte dies zu spät und fuhr hinten auf. Die ausgerückte Patrouille der Stadtpolizei Chur konnte bei ihm eine Fahrunfähigkeit feststellen.

Im Auftrag der Staatsanwaltschaft Graubünden wurde beim 18-jährigen Lenker eine Blutentnahme angeordnet und der Führerausweis wurde ihm abgenommen. Durch den Aufprall wurde der 62-jährige Lenker leicht verletzt. Er wird sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Stapo Chur

The post Chur GR – Fahrunfähiger Lenker verursacht Verkehrsunfall appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelMolina kritisiert «Staatsstreich» in Venezuela
Nächster Artikel«Ich finde Chinas Sozialkreditsystem beängstigend und abscheulich»