Start Neues Bremgarten AG – Brand in Werkstatt

Bremgarten AG – Brand in Werkstatt

4

In einer privaten Werkstatt kam es am Sonntag zu einem Brandausbruch. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Bildstrecke

Gestern Sonntag, 28. April 2019, kurz nach 19.00 Uhr stellte eine Drittperson aufsteigenden Rauch aus einer Liegenschaft an der Schulgasse in Bremgarten fest. Umgehend alarmierte sie den Feuerwehrnotruf 118. Rasch rückten die Feuerwehr Bremgarten, Kantons- und Regionalpolizei an den Einsatzort aus.

Die Bewohner der Liegenschaft konnten das Objekt verlassen. Verletzte gab es keine zu beklagen. Einigen der
Bewohner gelang es, den Brand, der in einer privaten Werkstatt ausgebrochen war, zu löschen. Der Sachschaden
dürfte einige zehntausend Franken betragen.

Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache eingeleitet.

Kapo AG

The post Bremgarten AG – Brand in Werkstatt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelAktionäre verpassen Bayer-Chefs einen Denkzettel
Nächster ArtikelSchweiz – Bilanz betreffend Rechts- und dschihadistisch motivierten Extremismus