Start Neues Bilten GL – Auffahrunfall auf A3 mit drei beteiligten Fahrzeugen

Bilten GL – Auffahrunfall auf A3 mit drei beteiligten Fahrzeugen

8

Am Freitag, 20.09.2019, ca. 23.30 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 kurz vor der Ausfahrt Bilten ein Auffahrunfall zwischen drei Personenwagen.

Der Lenker eines Personenwagens fuhr auf der Autobahn A3 in Richtung Chur. Kurz vor der Ausfahrt Bilten war der nachfolgende Fahrzeuglenker kurz unaufmerksam und es kam zu einer Auffahrkollision auf der Normalspur. Ein weiterer Fahrzeuglenker konnte seinen Personenwagen nicht mehr rechtzeitig abbremsen und kollidierte ebenfalls ins Heck des ihm vorausfahrenden Fahrzeuges. Durch den Aufprall wurde dieser Personenwagen gegen die Mittelleitplanke geschleudert und kam dort zum Stillstand. Personen wurden keine verletzt.

An den drei beteiligten Fahrzeugen und an der Autobahneinrichtung entstand Sachschaden. Während den Bergungs- und Aufräumarbeiten wurde der Verkehr einspurig geführt.

Kapo GL

The post Bilten GL – Auffahrunfall auf A3 mit drei beteiligten Fahrzeugen appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelMutter darf ohne Angst in die Schweiz einreisen
Nächster ArtikelNiederurnen GL – Auffahrunfall nach Bremsmanöver