Start Neues Bern BE – Mann wird von Gruppe Unbekannter tätlich angegriffen

Bern BE – Mann wird von Gruppe Unbekannter tätlich angegriffen

4

In der Nacht auf Sonntag ist beim Baldachin in Bern ein Mann von einer Gruppe Unbekannter tätlich angegangen worden. Er wurde verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Zur Klärung der Ereignisse werden Zeugen gesucht.

Der Kantonspolizei Bern wurde in der Nacht auf Sonntag, 5. Mai 2019, gegen 0345 Uhr, gemeldet, dass es in der Nähe des Bahnhofs Bern zu einer Auseinandersetzung gekommen sei. Nach ersten Erkenntnissen hatte sich ein Mann im Bereich des Baldachins aufgehalten, als er von mehreren Unbekannten tätlich angegangen wurde.

Als sich zwei Mitarbeitende eines Sicherheitsdienstes dem Geschehen näherten, verliessen die Unbekannten die Örtlichkeit in Richtung Christoffelgasse. Das Opfer wurde bei der Auseinandersetzung verletzt und musste nach der Erstversorgung von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht werden.

Aussagen zufolge, dürfte es zwischen der Täterschaft und dem späteren Opfer bereits im Gaskessel an der Sandrainstrasse, noch vor den Ereignissen beim Baldachin, zu einer Streiterei gekommen sein.

Die Kantonspolizei Bern hat unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland Ermittlungen zu den Ereignissen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. Personen, die Angaben zum Hergang der Auseinandersetzung beim Baldachin sowie der Streiterei im Gaskessel machen oder Hinweise zur Täterschaft geben können, werden gebeten, sich unter +41 31 634 41 11 zu melden.

Kapo BE

The post Bern BE – Mann wird von Gruppe Unbekannter tätlich angegriffen appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelDomat, Ems GR – Motorradlenker (31) bei Selbstunfall verletzt
Nächster ArtikelThun macht Dampf in Unterzahl, YB souverän