Start Neues Bern BE – Fussgänger nach Unfall verletzt im Spital

Bern BE – Fussgänger nach Unfall verletzt im Spital

2

In Bern ist es am Freitagabend zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Fussgänger gekommen. Letztgenannter wurde dabei verletzt und mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Es werden Zeugen gesucht.

Die Meldung zu einem Unfall in Bern ging bei der Kantonspolizei Bern am Freitag, 17. Januar 2020, kurz vor 21.40 Uhr, ein. Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein Auto vom Viktoriaplatz herkommend auf der Moserstrasse unterwegs, als es im Bereich des Fussgängerstreifens auf Höhe der Tramhaltestelle Spitalacker zu einem Unfall mit einem Fussgänger kam.

Der Mann, der im Begriff war, die Strasse von der Seite Tramhaltestelle Spitalacker her zu überqueren, wurde beim Unfall verletzt. Nach der Erstversorgung vor Ort durch ein Ambulanzteam, wurde der Mann ins Spital gebracht. Der Autolenker blieb nach aktuellem Kenntnisstand unverletzt.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. Sachdienliche Hinweise zum Unfall werden auf +41 31 638 81 11 entgegengenommen.

Kapo BE

The post Bern BE – Fussgänger nach Unfall verletzt im Spital appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger Artikel45 Tage Streik – eine Milliarde Euro Verluste 
Nächster ArtikelUnfall Gerlafingen SO – Junger Mann (23) schwer verletzt aufgefunden