Start Neues Bazenheid SG – Trotz Führerausweisentzug verunfallt

Bazenheid SG – Trotz Führerausweisentzug verunfallt

6

Am Montag (28.10.2019), kurz vor 3 Uhr, hat ein 37-jähriger Mann bei der Umfahrung H16 in Bazenheid einen Selbstunfall verursacht. Er war nicht im Besitz eines Führerausweises.

Der 37-Jährige fuhr mit seinem Auto von Wil nach Wattwil. Im Tunnel Rotwald nickte er nach eigenen Aussagen kurz ein und lenkte sein Auto deshalb kontinuierlich nach rechts in Richtung der Notnische. Dort kollidierte sein Auto mit der Leitplanke, wo es durch den Aufprall nach links auf die Normalspur geschleudert wurde und zum Stillstand kam.

Die ausgerückte Patrouille konnte feststellen, dass der Führerausweis des Mannes bereits vorgängig in Deutschland eingezogen wurde. Der Mann musste eine Blut- und Urinprobe abgeben. Es entstand Sachschaden in der Höhe von über 7’000 Franken.

Kapo SG

The post Bazenheid SG – Trotz Führerausweisentzug verunfallt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelEU gewährt Brexit-Aufschub bis Ende Januar
Nächster ArtikelUzwil SG – Zigaretten im Wert von mehreren tausend Franken erbeutet