Start Neues Baden AG – Baustelle in der Nacht in Brand gesetzt

Baden AG – Baustelle in der Nacht in Brand gesetzt

9

Unbekannte setzten gestern Nacht auf einer Baustelle Bitumen in Brand. Eine Blache wurde dadurch beschädigt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Am Dienstag, 26. März 2019, um 21.25 Uhr, wurde der Kantonalen Notrufzentrale ein Brand auf einer Baustelle an der Mellingerstrasse in Baden gemeldet. Die aufgebotene
Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Eine Blache wurde durch die Hitze beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 1’000 Franken.

Nach ersten Erkenntnissen wurde durch Unbekannte ein Eimer mit Bitumen ausgeleert. Die Dämpfe entflammten auf unbekannte Art. Die noch in der Nacht aufgebotene
Kantonspolizei leitete umgehend die entsprechenden Ermittlungen ein. Wer Angaben zur Täterschaft machen kann, wird gebeten, sich mit dem Stützpunkt Baden (Telefon 056 200 11 11) in Verbindung zu setzen.

Kapo AG

The post Baden AG – Baustelle in der Nacht in Brand gesetzt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger Artikel«May ist an einem Punkt, an dem sie alle vor den Kopf stösst»
Nächster ArtikelPolizeieinsatz bei einer Bank in Birsfelden