Start Neues A1 Wettingen AG – 41-jährige Serbin sorgt als Geisterfahrerin für Erschrecken

A1 Wettingen AG – 41-jährige Serbin sorgt als Geisterfahrerin für Erschrecken

9

Eine in Wettingen auf die Autobahn A1 auffahrende Geisterfahrerin fuhr via Bareggtunnel auf der falschen Spur mehrere Kilometer in Richtung Bern bis es zu einer Kollision kam.


Bildstrecke

Am Sonntag, 27.01.2019, kurz nach 00:30 Uhr, gingen bei der Notrufzentrale unzählige Anrufe ein, wonach auf der Autobahn A1 ein PW als Geisterfahrer auf der falschen Spur
in Richtung Bern fahre. Kurze Zeit später wurde eine Kollision auf der Höhe Birrfeld gemeldet.

Die Ermittlungen ergaben, dass eine 42-jährige Serbin offenbar in suizidaler Absicht, in Wettingen auf die A1 und dann auf der Fahrspur Zürich als Geisterfahrerin in Richtung Bern gefahren ist. Via Bareggtunnel fuhr sie in relativ starkem Samstagabendverkehr in Richtung Bern.

Verschiedene Fahrzeuge konnten in letzter Sekunde eine Kollision vermeiden. Auf der Höhe Birrfeld kam es dann doch mit einem korrekt entgegenkommenden Fahrzeug zu einer seitlich- frontalen Kollision. Dabei wurde die Unfallverursacherin verletzt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Kapo AG

The post A1 Wettingen AG – 41-jährige Serbin sorgt als Geisterfahrerin für Erschrecken appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelTraumstart für Djokovic
Nächster ArtikelDjokovic dominiert Nadal nach Belieben